News-Reader V3

Beste Leistung, die sich auszeichnet

Die HeMa Zaunsysteme GmbH wurde von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als Gesamtsieger im Bereich Zäune & Tore mit dem „Life & Living Award 2022“ ausgezeichnet.

Grundlage für diese Auszeichnung bildet eine große Verbraucherbefragung rund um das Thema Wohnen, Haus und Garten – über 41.000 Kundenstimmen fanden Berücksichtigung.

Im Fokus der Befragung stand zum einen die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität bildet. Zudem flossen die Wiederwahlabsicht sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft in das Gesamtergebnis ein.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns riesig über diese Auszeichnung!

Zurück